Ein rundum gelungener TIA A3 Kundentag

 Ein rundum gelungener TIA A3 Kundentag

Mehr als 30 Teilnehmer aus 16 Unternehmen machen den TIA-Kundentag 2016 zum Event.

Der Kundentag der TIA A3 Forecast GmbH hat sich in diesem Jahr im Vergleich zu den letzten Jahren mehr als verdoppelt. Für die meisten TIA-Kunden im deutschsprachigen Raum gehört er inzwischen zu einer festen Institution.

Dieses Jahr fand die Veranstaltung bei der Firma Margarete Steiff GmbH in Giengen statt und wird aus Kundensicht inzwischen als besondere Gelegenheit gesehen, einen Informationsaustausch mit anderen Anwendern zu pflegen. Dies konnte bereits am Vorabend bei einem guten Essen und einer gemütlichen Atmosphäre erlebt werden.

Die Bereitschaft unserer Kunden, aktiv am Kundentag teilzunehmen und einen eigenen Beitrag in Form einer Präsentation für diesen Anlass vorzubereiten war groß. Die Kundenvorträge wurden in diesem Jahr von den Unternehmen Margarete Steiff GmbH, ODLO International AG und Genova Consultancy BV durchgeführt.

Ein wichtiger Agenda-Punkt waren die aktuellen Neuentwicklungen in der TIA-Software. Dazu zählen das neu erstellte Cockpit, die interaktive Kapazitätsplanung von Lieferanten und die Implementierung einer Kontraktverwaltung.

Auf Grund der großen Nachfrage werden in 2017 mehrere Anwenderworkshops mit verschiedenen Themen angeboten.

Alle Veranstaltungsunterlagen stehen auch für Partner und Kunden, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten oder sich im Nachgang informieren möchten, auf Anfrage zur Verfügung.

Wir freuen uns auf den nächsten Kundentag

 Ein rundum gelungener TIA A3 Kundentag
 Ein rundum gelungener TIA A3 Kundentag